Freddy und Friedas Abenteuer mit der Flaschenpost

Clownstheater für Kinder und Erwachsene

Freddy hat es fast geschafft. Seit fünf Jahren bereitet er sich nun schon darauf vor, und morgen ist es endlich soweit: Wetten nass?...die große Show! Und er ist mit seiner Wette dabei. Freddy kann nämlich nur am Klang des herausfließenden Wassers erraten, welches Meer in welche Flasche verkorkst ist. Nur ein wenig üben will er noch vor seinem großen Auftritt...

Frieda, seine Assistentin, soll ihm eigentlich dabei helfen. Aber ständig hat sie neue Einfälle und Ideen und ist gar nicht so richtig bei der Sache. Üben ist langweilig, wo es doch so viele lustige Spiele gibt!

Und dann taucht da auch noch eine geheimnisvolle Flaschenpost aus dem spezifischen Ozean auf. Ein kaum zu entziffernder Hinweis auf einen Schatz: Gold, Silber und Diamanten!

Freddy und Frieda machen sich auf den Weg nach Honolulu. Ob sie den Schatz wirklich finden?

Es spielen:
Beatrice Ehrler & Sven Lange
eine Möwe und Piranhas.


Hinweis:

"Freddy" kann auch als "Arthur Earthfarben , an English Gentleman" gebucht werden (Rubrik Stelzenlauf, Jonglage, Comedy, Straßenkünstler, Feuerdarbietungen).











<<< zurück zum Repertoire